Kinesio-Taping*

Kinesio Tapes

Das Kinesio-Taping bietet ein außergewöhnlich breites Therapiespektrum für den Behandler und seine Patienten.
Allein durch die korrekt durchgeführte Anlagetechnik entwickelt das elastische Kinesio-Tape ohne Medikamente oder andere Wirkstoffe seine Wirkung.
Dabei steht die Beeinflussung von Beschwerden im Muskel- und Skelettsystem im Vordergrund.
Das Indikationsspektrum reicht von der akuten Sportverletzung über die Arthrosebehandlung bis hin zu der Behandlung von Rückenschmerzen.

Patientin mit Tape

Das Kinesio-Taping wird seit circa 40 Jahren praktiziert und wird weltweit, aber insbesondere in Japan, Amerika und Europa, angewendet.
Die Therapeuten erwerben in Deutschland eine sehr umfangreiche und fundierte Ausbildung.
Das Verfahren wird mit großem Erfolg in unserer Praxis angewendet.

* selbstzuzahlende individuelle Gesundheitsleistung (IGeL) nach der Gebührenordnung für Ärzte (GoÄ)

Kontakt

Bismarckstr. 95/96
10625 Berlin Charlottenburg

Terminvereinbarung
030/80105150

Öffnungszeiten:
Mo – Do: 7:30 – 19:30 Uhr
Fr: 7:30 – 18:00 Uhr

Formular ausfüllen, Wunschtermin angeben - wir rufen zurück! Mehr ...